Startseite
    Leben
    Menschen
    Liebe
    Welt
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/strange.thoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lieblos

früher konnte ich es

bedingungslos

jetzt

fühle ich nix

nur ein schwaches pochen

ein winziges gefühl

aber wo ist das große hin?

hätte es so gern wieder

diese einzigartige gefühl

vertrieben von enttäuschung

wird es je wieder zu mir kommen?

29.7.06 21:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clemens / Website (4.9.06 20:14)
echt hammer

*sprachlosbinzZ* hast du die alle selber geschrieben?




Strange / Website (5.9.06 12:26)
Ich glaube schon
Ich glaub das kann jeder. Wenn ich in einem Moment extreme Emotionen hab, bei mir sind es meistens Liebeskummer und Hass, dann kommt sowas einfach aus mir rausgesprudelt.

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung